Timo Ameruoso®

Kunden
Erlebnisse

  • Geschichte von Regina und Zodiac

    Thema: Blickschulung

    Hallo lieber Timo 🤗. Vielen Dank für das tolle Live-Coaching per WhatsApp. Es ist mega interessant an was für Kleinigkeiten…
  • Geschichte von Janine und Mika

    Thema: Hilfe, keiner trainiert mein Pferd

    Huhu. Ich wollte noch etwas loswerden. Meine beste Entscheidung dieses Jahr war es wohl meine verzweifelte Email an euch zu…
  • Geschichte von Katrin und Samira

    Thema: Abwehr gegen die Fliegenhaube

    Samira ist momentan 8 Jahre alt, seit ich mit ihr arbeite ist sie sehr empfindlich mit ihrer Nase wenn es…
  • Geschichte von Annina und Bella

    Thema: Feedback zum Einzeltraining

    Heute waren Gloria und Timo bei uns zum 2. Einzelcoaching. Bella ist beim letzten Training noch vor dem Sattel davon…
  • Geschichte von Marion und Alcaide

    Thema: Muskelaufbau

    Mit Marion und Alcaide haben wir vor ziemlich genau einem Jahr angefangen zu trainieren. Alcaide war durch mehrere körperlichen Probleme…
  • Geschichte von Helga und Bjarmi

    Thema: Verladeproblem

    Bjarmi ließ sich nicht verladen. Alle Versuche mit Futter, ohne Futter, mit Druck, ohne Druck, mit Longe, ohne Longe; ganz…
  • Geschichte von Juliane und Astor

    Thema: Problempferd

    Ich hatte mir ein braves und verlässliches Pferd gewünscht, das in erster Linie ein Freizeitpartner werden sollte. Große Ansprüche hatte…
  • Geschichte von Melissa und Snoopy

    Thema: Jeden Sprung verweigert

    Unsere liebe Missi und ihr Snoopy – die beiden fallen nun in die Kategorie „Training super erfolgreich abgeschlossen“. Melissa, schon…
  • Geschichte von Sabine und Mogambo

    Thema: Traumatisiertes Pferd

    Ich war auf der Suche nach einem neuen Pferd für mich. Und so kam es, dass Mogambo im Oktober 2016…
  • Geschichte von Jessica und Washington DC

    Thema: Dressurprofi

    Ich bin bereits mehrfach erfolgreich mit meinem Pferd auf Turnier gestartet. Merkte aber mit der Zeit, dass seine Anspannung gestiegen…
  • Geschichte von Steffi und Carlo

    Thema: Schreckhaftes Jungpferd

    Mein Name ist Steffi, ich bin 24 Jahre alt und habe seit Oktober 2016 meinen Haflingermix Carlo. Er ist 6…
  • Geschichte von Lena und Yoshi

    Thema: Jungpferdeausbildung

    Ich bin Lena 27 Jahre alt und seit 3 Jahren Besitzerin eines 6 jährigen Irish Cob. Ich habe damals das…